Bauhaus

Virtueller Objektplaner für Laminatböden


Unter der Eigenmarke Logoclic führt Bauhaus Laminatböden im Sortiment. Sie werden vom Baumarktbetreiber als natürlich, hygienisch und allergikerfreundlich charakterisiert und bieten hohe Abrieb-, Licht- und Fleckenbeständigkeit. Zum Thema Raumschall findet sich mit ,Silentos eine "ausgezeichnete" Lösung im Logoclic-Programm; sie wurde bei Stiftung Warentest mit der Note "Sehr gut" bewertet.

Bei allen technischen Vorzügen kann der Laminatboden auch im Erscheinungsbild glänzen. Die natürliche Maserung von Holz wird durch moderne Reproduktionstechniken naturgetreu nachempfunden; der Boden erhält einen authentischen Look.

Neu ist bei Bauhaus der Logoclic und Swingcolor Objektplaner, der dem Kunden schon während der Planungsphase eine Ansicht des verlegten Wunschbodens bietet. Und das sogar in den eigenen vier Wänden: Ein Wohnraumbild kann hochgeladen und virtuell mit verschiedenen Bodenbelägen und Wandfarben gestaltet werden.
aus Parkett Magazin 04/10 (Marketing)