Hamberger Flooring GmbH & Co. KG

Hamberger: Unternehmenssparten erneut zertifziert


Umweltschutz und die Sicherstellung des hohen Qualitätsanspruchs haben bei Hamberger einen hohen Stellenwert. Bereits seit 1995 lassen sich die Rosenheimer nach dem Qualitätssicherungs-System DIN EN ISO 9001 und seit 1998 nach dem Umwelt-Management-System DIN EN ISO 14001 prüfen. Jetzt wurden die beiden Sparten Flooring und Hardwood des Familienunternehmens erneut durch den akkreditierten Prüfdienstleister TÜV Süd zertifiziert.
"Unsere Kunden und Lieferanten können sich bei uns auf einen besonders hohen Qualitätsstandard verlassen", versichert Geschäftsführer Dr. Peter M. Hamberger. "Schließlich bedeutet das Siegel Made in Germany bei uns tatsächlich noch, dass direkt am Firmenstandort produziert wird." Für ein modernes Unternehmen gehöre es heute zum Standard, ressourcenschonend und nachhaltig zu arbeiten. "Damit unterstreichen wir unser Verwantwortungsbewusstsein gegenüber der Umwelt und den nachfolgenden Generationen."
aus BTH Heimtex 11/10 (Marketing)