Berger-Seidle

Markus Adam Geschäftsführer


Markus M. Adam (36) wurde zum Jahresbeginn zum Geschäftsführer von Berger-Seidle ernannt und ist damit Mitglied der nun erweiterten Geschäftsführung gemeinsam mit seinem Vater, dem Hauptgeschäftsführer und Gesellschafter Thomas M. Adam. Markus M. Adam ist seit 2001 im Familienunternehmen tätig, war bisher kaufmännischer Leiter, Prokurist und Gesellschafter der Berger-Gruppe. Damit tritt die 4. Generation des Familienunternehmens in die Unternehmensführung ein.

Der neue Geschäftsführer absolvierte sein Studium in Deutschland und den USA und ist diplomierter Kaufmann und Computerwissenschaftler. Zur Berger-Gruppe gehören neben Berger-Seidle auch die Firmen Phil. Berger Lack- und chemische Fabrik GmbH, Berger-Chemie GmbH und Berger-Lacke GmbH.
aus Parkett Magazin 02/13 (Personalien)