Unland International GmbH

Deco Team-Mitglied Unland: Komplette Wohnstories


Die Stückwaren-Frühjahrskollektionen 2011 von Deco Team-Mitglied Unland bieten modische Trends zu den vier Themenwelten Sun orange, Breeze blue, Spring green und Relax papaya. Gardine, Inbetween, ein gemusterter Dekostoff und farblich darauf abgestimmte Uni-Dekostoffe bilden jeweils ein Koordinate-Thema. Der Fachhandel hat so die Möglichkeit, dem Endverbraucher eine komplette, trendige Wohnstory zu präsentieren.

Die Unland Fachhandels-Couponkollektion wird um acht Koordinate-Musterbügel in den neusten Modefarben erweitert: Scherli-Stores, Webstreifen, Voile, Dekostoffe - alles modisch aufeinander abgestimmt mit passenden Unis und Plissees. Dank der modischen, verkaufsstarken Kollektion kann der Fachhandel kompetent Mode und Sonnenschutz für das Fenster präsentieren.

Zur Verkaufsunterstützung wird wieder eine Prospektaktion mit umfangreichem Promotionpackage inklusive Musterdekorationen, Werbebanner, Markenaufsteller und Anzeigenvorlagen angeboten. Im Zusammenhang mit dem eigenen Shop-in-Shop Konzept bietet Unland dem Fachhandel außerdem eine Premium-Partnerschaft an, die viele Vorteile verschafft. Die attraktive Verkaufspräsentation beinhaltet unter anderem diverses Werbematerial, Musterdekorationen, Promotionpackages sowie spezielle Premiumpartner-Vorteilsangebote.

Neuheiten gibt es auch bei den Hochwert-Kollektionen Pierre Cardin und Interieur. Sie wurden unter anderem um modische Doppelgewebe und ausdrucksstarke Scherlis erweitert. Raffinierte Webstrukturen und ein außergewöhnliches Design sowie der Einsatz vielfältiger Garne sind kennzeichnend für die Wertigkeit der Stoffe.

Zuwachs vermeldet Unland auch beim Sonnenschutzprogramm Unland Sun. Die neuen Produktgruppen Rollo, Jalousie und Vertikalanlagen werden erstmalig anlässlich der Heimtextil 2011 präsentiert. Sie machen die Saterländer für den Fachhandel und Raumausstatter zu einem Vollsortimenter im Bereich Sonnenschutz und Wohnstoffe.
aus BTH Heimtex 12/10 (Marketing)