Decor-Union

Neuzugänge bei Einkauf und Marketing


Mit Stephanie Kracke und Marco Fröhlich stellt die Decor-Union zwei neue Mitarbeiter vor. Kracke ist bei der Kooperation seit März als Einkäuferin für den Bereich Gardinen und Stoffe, Sichtschutz-Beschattung sowie Bettwaren und Matratzen zuständig. Die gelernte Raumausstatterin hat über 20 Jahre Berufserfahrung. Sie war mehr als ein Jahrzehnt bei Decor-Union Mitglied Heineking beschäftigt und vier Jahre Abteilungsleiterin im Jab Shop Goslar.

Seit Anfang April ist Marco Fröhlich als Ressortleiter für die Marketing-Abteilung der Decor-Union verantwortlich. Er bringt 15 Jahre Marketingerfahrung als Inhaber einer Werbeagentur in Hannover mit. Neben einem BWL-Studium hat er auch einige Semester an der Fachoberschule Gestaltung in Celle belegt.
aus BTH Heimtex 05/13 (Personalien)