Steffel-Gruppe

Neue Gesichter bei Hometrend, Inver und Dresing


Drei Neuzugänge verzeichnet der Außendienst in den Unternehmen der Steffel-Gruppe. Für Hometrend ist Patrick Wallstein (29) in der Region Thüringen und nördliches Bayern unterwegs. Mit seinen Branchen- und Produktkenntnissen wird er die Kollektionskonzepte von Frauke Ludowig bis Blue Living vorstellen.

Die Kunden des Coupondienstleisters Inver in Baden-Württemberg und Unterfranken betreut jetzt Sascha Lotto. Er kennt die Bodenbelagsbranche aus früheren Tätigkeiten und war zuletzt im Außendienst in der Industrie aktiv.

Bei Großhändler Dresing hat Patrick Stuart (40) das Gebiet Rheinland-Pfalz/Saarland übernommen. In der Betreuung von Fachgeschäften und Raumausstattern hat er jahrelange Erfahrung.
aus BTH Heimtex 05/13 (Personalien)