Durafloor Werner GmbH

Durafloor Werner: Umfangreiche neue Werbemittel


Zentrales Element der neu aufgelegten Werbemittel ist ein Musterbuch als Beratungs- und Verkaufsinstrument im Objektgeschäft. Auf der praktischen Klappkarte werden 6 Bambus-Bodenbeläge sowie im Bereich des Zweischichtparketts neun Trendholzarten der SL-Line und sechs Eichenoberflächen übersichtlich dargestellt. Auf der Rückseite der Klappkarte sind die verschiedenen Spezifikationen und technischen Daten dargestellt. Das neue Marketinginstrument soll Objekteuren oder Architekten die Kundenberatung vor Ort erleichtern.

Zusätzlich wurde ein Musterständer mit großen Mustertafeln zur Präsentationen in den Verkaufsräumen des Handels entwickelt.

Im Sinne einer Corporate Identity passte das Unternehmen außerdem sämtliche technische Unterlagen, wie Datenblätter, Ausschreibungstexte, Verlege- und Pflegeanleitungen, den aktuellen Prospekten an. Die technischen Unterlagen stehen auch als Online-Version auf der Homepage www.durafloor-werner.de zur Verfügung.
aus Parkett Magazin 01/11 (Marketing)