Thede & Witte

Mit frischem CI und erweitertem Sortiment


Der Parkett-Spezialist aus Nenndorf bei Hamburg wird nach einem erfolgreichen Jahr 2010 sein Produktprogramm mit Schwerpunkt Eiche-Landhausdielen in 2011 gezielt erweitern. Besonderes Augenmerk wird dabei auf eine Vielzahl neuer Oberflächen und Farben gelegt.

Im Zuge dieser Sortimentserweiterung werden auch Unternehmensimage und Produktpräsentation inhaltlich und gestalterisch überarbeitet, um den Händlern noch bessere und effektivere Verkaufsunterstützung zu bieten. So wird der Internet-Auftritt zum Jahreswechsel in neuem Layout an den Start gehen, u.a. mit zusätzlichen technischen Informationen und einem direkt verlinkten Raumplaner.

Aufbauend auf der 2010 erschienenen neuen Imagebroschüre wird auch das Flächenpräsentationsbuch, dessen erste Auflage aufgrund der großen Nachfrage bereits vergriffen ist, mit neuen Produkten aktualisiert und neu aufgelegt. Als ergänzende Unterstützung zu allen Informationen wird auf der Website jedes Produkt in hochwertiger gedruckter Flächenaufnahme gezeigt, die Sortierung, Farbe und Struktur naturgetreu erkennen lässt.
aus Parkett Magazin 01/11 (Marketing)