Interface Deutschland GmbH

Interface verstärkt Vertriebsteam


Um die Wachstumspläne in Deutschland auch umsetzten zu können, baut Interface sein Außendienstteam mit vier neuen Mitarbeitern aus.
Andrea von Ameln ist bei dem Hersteller von Teppichfliesen als Account Managerin für die Region Nord/West zuständig. Sie bringt langjährige Erfahrungen in der Teppichbodenbranche mit und war zuletzt im Anker-Außendienst in Köln, Aachen und Bonn tätig.

Andreas Stocks agiert seit 1996 in der Fußbodenbranche. Bis Ende 2012 war er Vertriebsmitarbeiter bei Project Floors. Als Regional Sales Manager für Interface in der Region Köln/Bonn/Aachen kann er auf sein Wissen im Objektgeschäft bauen.

Tim Ebinger hat eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Raumausstattung absolviert und später den elterlichen Betrieb für hochwertige Textilien und Bodenbeläge übernommen. Als Regional Sales Manager unterstützt er nun das Interface-Vertriebsteam rund um Bremen, Bielefeld, Hannover und Braunschweig.

Frank Ehrle hat als Mitarbeiter der Teppichfabrik Ruckstuhl und von Sonnenschutz-Anbieter Silent Gliss bereits lange Jahre mit Architekten, Innenarchitekten und Objektausstattern zusammen gearbeitet. Das kommt ihm bei seiner neuen Aufgabe bei Interface als Regional Account Manager für die Region rund um Bayern zugute.
aus BTH Heimtex 06/13 (Personalien)