Werkhaus
www.decostayle.com
Domotex Shanghai 2018 Branchen-Planer

Artikel-Archiv


MZE/2HK

Get together nach gelungenem Eventtag


Die Afterwork-Party von MZE/2HK war der gelungene Abschluss des ersten Messetages. Die Händler- und Handwerkerkooperation des Verbands Möbel-Zentral-Einkauf hatte ins Trendforum des Deco Team eingeladen - und mehr als 300 Gäste kamen. Ein nach dem erfolgreichen Eventtag strahlender Peter J. Schroeder sowie Rüdiger und Karin Gehse begrüßten die Besucher, die bei Frankfurter Spezialitäten interessante Gespräche führten, neue Kontakte knüpften oder einfach nur viel Spaß hatten. Auch Geburtstagskind Donata Apelt-Ihling genoss den Abend sichtlich.

Der Messetag im Forum des Deco Team hatte unter dem Motto "Ganzheitliche Wohnberatung" gestanden. MZE/2HK und Verkaufstrainer Alexander Verweyen präsentierten die entscheidenden Faktoren von der Fensterdekoration hin zu einer ganzheitlichen Wohnberatung und deren Umsetzung. In den nächsten Ausgaben berichten wir ausführlich darüber.

2HK Unternehmensbereich der MZE-Möbel-Zentral-Einkauf GmbH

aus BTH Heimtex 02/11 (Marketing)