Schönox GmbH

Schönox gewinnt 2. Preis des Marketingclubs Münster/Osnabrück


Schon im vergangenen Jahr schaffte es das Unternehmen unter die Finalisten - in diesem Jahr nun stand Schönox selbst auf dem Siegertreppchen: Der Verlegewerkstoffhersteller erhielt am 17. Januar den Marketing-Preis Münster/Osnabrück, den der Marketing-Club damit zum zweiten Mal verlieh. Im Rahmen eines festlichen Neujahrsempfangs mit über 400 Gästen aus Politik und Wirtschaft überreichte Clubpräsident Thomas Hans die begehrte Auszeichnung an Schönox-Geschäftsführer Helmut Twilfer. Er würdigte die besonderen Marketingleistungen des Unternehmens bei der Einführung des Rollklebers I-Floor. Wesentlichen Anteil an dessen Erfolg hatte in den Augen der Jury das konsequente Zusammenspiel verschiedener Marketinginstrumente. Von der Produktentwicklung über Preisgestaltung und Platzierung bis zur Promotion griffen die Maßnahmen erfolgreich ineinander.
aus FussbodenTechnik 02/11 (Marketing)