Schomburg GmbH

Albert Schomburg feierte 75. Geburtstag


Anlässlich seines 75-jährigen Geburtstags begrüßte Albert Schomburg Freunde und Geschäftspartner sowie viele Familienmitglieder zu seinem Jubiläumsempfang. In seiner Ansprache gab der Beiratsvorsitzende des gleichnamigen Systembaustoffherstellers ein klares Bekenntnis zum Stammsitz Detmold in Ostwestfalen ab.

Zudem solle Schomburg ein Familienunternehmen bleiben. Übernahmeangebote würden auch weiterhin abgelehnt. Die Unternehmensgruppe sieht Albert Schomburg heute in einer guten substanziellen Verfassung. Die organisatorische Neuausrichtung unter der Führung der drei geschäftsführenden Gesellschafter Ralph Schomburg, Dr. Jens Hofele und Alexander Weber hat sich für ihn bereits bewährt.

Albert Schomburg war 1961 in die väterliche Fabrik für chemische Bautenschutzmittel eingetreten. Im Jahr 2008 übergab er die operative Führung an die heutigen Geschäftsführer.
aus FussbodenTechnik 04/13 (Personalien)