Stellenmarkt
Morgenstern
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Innung Mittel- und Oberfranken

HeinzBrehm als Obermeister bestätigt


Bei der Jahreshauptversammlungder Innung Parkettlegerhandwerk und Fußbodentechnik für Mittel- und Oberfranken wurdenObermeister Heinz Brehm und Lehrlingswart Robert Deinlein in ihren Ämtern bestätigt. Jörg Schülein ist zum stellvertretenden Obermeister und Obmann für Bodenleger bestimmt worden. Stellvertretender Obmann für Bodenleger ist weiterhin Gert Hausmann. Weitere neue Vorstände sind Thomas Brehm und Uwe Rauh. In den erweiterten Vorstandsausschuss Aus- und Weiterbildung wurden Stefan Grimm, Jochen Geck und JensKlennerberufen.

Innung Parkettlegerhandwerk und Fußbodentechnik für Mittel- und Oberfranken
Stehen für Kontinuität: Vorstand Thomas Brehm, Lehrlingswart Robert Deinlein, stellvertretenden Obermeister Jörg Schülein, Vorstand Uwe Rauh, Obermeister Heinz Brehm und der stellvertretende Obmann für Bodenleger, Gert Hausmann.

aus ParkettMagazin 04/13 (Personalien)