Ter Hürne

Seminar "Was Frauen wirklich wollen"


Das Seminarprogramm für das 1. Halbjahr 2011 beinhaltet neben vielen anderen und interessanten Angeboten mit dem Thema "Was Frauen wirklich wollen" ein echtes Highlight. Das nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Gruppe Nymphenburg in München entwickelte Seminar steht ganz im Zeichen der Frau als Kundin.

Was sind die Emotionen, die Frauen treiben? Wie unterscheiden sich kaufende Frauen im Vergleich zu Männern? Welche unterschiedlichen Frauen-Typen gibt es, und wie verschafft sich der Verkäufer schnell und einfach emotionalen Zugang zu ihnen?

Weil Frauen gerade im Einrichtungsbereich häufig die Entscheidungen treffen, was und wie viel gekauft werden soll, ist der Schlüssel zu ihren Motiven auch der Schlüssel zum Erfolg. Seminartermine sind am 11. April und 28. Juni in Südlohn.
aus Parkett Magazin 02/11 (Marketing)