Nora Systems

Florian Kollmann zum Verkaufsleiter Süd ernannt


Das Verkaufsgebiet Süd von Nora Systems liegt seit August in der Verantwortung von Florian Kollmann. Der 39-jährige Diplom-Betriebswirt gehört seit zwei Jahren zum Team des Weinheimer Herstellers von Kautschuk-Bodenbelägen und war bislang als Vertriebsgruppenleiter des Marktsegmentes Transportation Deutschland tätig. Seine neue Aufgabe hat er von Ulrich Mohr übernommen, der jetzt als Verkaufsleiter für den Bereich Deutschland Nord zuständig ist und zugleich als Sprecher der Vertriebsleitung fungiert.

Kollmanns neues Team besteht aus 11 Außendienst-Mitarbeitern und 2 Key Account-Managern für die Kernsegmente Healthcare und Industrie sowie mehreren Kundenbetreuern und Projektkoordinatoren im Innendienst.
aus BTH Heimtex 09/13 (Personalien)