Laura Ashley

Auf Shopping-Tour im Ashley-Style


Wenn Judith Boysen künftig zu einer Shoppingtour startet, kann sie in ihrem blitzenden Laura Ashley Mini vorfahren. Als strahlende Gewinnerin des Laura-Ashley-Gewinnspiels nahm sie für ein Jahr die Schlüssel für den feschen Flitzer beim Einzelhändler Kögel Living in Esslingen entgegen. Die Gewinnübergabe war der Höhepunkt der erfolgreichen Aktion "Frühlingserwachen" der Lifestyle-Marke.

Bei der Aktion handelte es sich um eine Maßnahme von Bassetti, dem Lizenzinhaber der Marke Laura Ashley, zur Verkaufsförderung und Kundenbindung am Point of Sale. Nach dem Einkauf im romantisch dekorierten Laura-Ashley-Ambiente, sei es Bettwäsche, Tagesdecke oder Plaid, gab es eine passende Kissenhülle als Treue-Geschenk. Die Fans der Marke seien von der Aktion begeistert gewesen, teilt das Unternehmen mit, und zahlreiche Kunden hätten am zusätzlich angebotenen Gewinnspiel teilgenommen, bei dem als Hauptgewinn ein Mini für ein Jahr im Laura-Ashley-Design zu gewinnen war, einschließlich Kfz-Steuer und Vollkasko-Versicherung.
aus Haustex 01/11 (Marketing)