Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt

Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Schlau

Hausmesse im Jubiläumsjahr


Noch ist die 100 nicht geschafft, aber auch auf 90 Jahre Firmengeschichte kann man bei Schlau stolz sein. Aus der 1921 gegründeten Farbengroßhandlung ist im Laufe der Jahre eine respektable Firmengruppe geworden, die sich über ihre Hammer-Märkte auch den Endverbraucher als Kundengruppe erschlossen hat.

Im Großhandelsgeschäft ist die alljährliche Hausmesse ein fester Termin in der Branche und auch in diesem Jahr konnte sich sehen lassen, was der Grossist in Porta-Westfalica auf die Beine gestellt hatte.

Das Warenangebot reichte dabei von Bodenbelägen und den zugehörigen Verlegewerkstoffen über Farben und Lacke bis hin zu Tapeten.

Schlau Großhandels GmbH
Freuten sich über eine rundum gelungene Veranstaltung: Die beiden Schlau-Geschäftsführer Karl-Heinz Holtkamp und Dr. Ralf Bartsch.

Neben neuen Produkten konnten sich die interessierten Besucher auch über deren Verarbeitung informieren.

aus BTH Heimtex 04/11 (Marketing)