Kurt Weigel GmbH

Weigel Hausmesse mit 2.500 Besuchern


Als Trendsetter und Konjunkturbarometer sieht Großhändler Kurt Weigel in Cloppenburg seine Hausmesse. Was die Konjunktur angeht, muss man sich offenbar kaum sorgen machen, denn auf der 44. Auflage der Messe herrschte allgemein gute Stimmung. "Unser und das Geschäft unserer Kunden verzeichnet Zuwachs", konstatierte Firmenchef Werner Weigel. "Von Unsicherheit, von Finanz- und Wirtschaftskrise ist bei uns wirklich nicht mehr die Rede."

2.500 Besucher waren der Einladung zur diesjährigen Veranstaltung gefolgt. Informieren konnten sie sich über das Angebot von fast 100 Ausstellern in den Segmenten Boden, Farbe, Glas, Tapeten, Werkzeug und Zubehör. Wie immer hatte das Weigel-Team für ein attraktives Begleitprogramm, für das leibliche Wohl und die Kinderbetreuung gesorgt. Ihrem Motto - "ankommen - erleben - wohlfühlen" - wurde die Hausmesse denn auch vollends gerecht.
aus BTH Heimtex 04/11 (Marketing)