Messe Park
Stellenmarkt
DGNB-Seminar 2018 Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Ado

Stefan Ullmann zum Vertriebsleiter ernannt


Stefan Ullmann ist neuer Vertriebsleiter bei Ado. Er besitzt langjährige Erfahrungen als Verkaufs- und Exportleiter bei Saum & Viebahn, heißt es in einer Pressemitteilung. Die vergangenen fünf Jahre ist der Diplom-Kaufmann als Exportleiter für Höpke Möbelstoffe tätig gewesen. Hoffmann ist zusammen mit Dirk Snitko für den gesamten deutschsprachigen Raum verantwortlich.

Als Außendienstmitarbeiter für Bayern konnte außerdem bereits im Oktober Heiko Dähmcke gewonnen werden. Mit sieben Jahren Erfahrung im Vertriebsinnendienst der Firma Fuggerhaus Stoffe sowie weiteren sieben Jahren als Außendienstmitarbeiter und Vertriebsleiter bei Aristide/Aritex Deutschland in der Region Bayern bringt der gelernte Handelsfachwirt umfassende Erfahrungen aus der Heimtextilbranche mit.

Ado Goldkante GmbH & Co. KG
Stefan Ullmann
Ado Goldkante GmbH & Co. KG
Heiko Dähmcke

aus BTH Heimtex 11/13 (Personalien)