Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Weitzer Parkett GmbH & Co. KG

Weitzer: "Bodenschätze" exklusiv für das Showroom-Netzwerk


Weitzer Parkett verfolgt das Ziel, sein Showroom-Netzwerk im deutschsprachigen Raum in den kommenden drei Jahren flächendeckend auf etwa 150 Standorte auszubauen. Derzeit haben sich rund 60 Showrooms des Herstellers in Österreich, Deutschland und der Schweiz etabliert.

Exklusiv für die Showroom- und Modulpartner von Weitzer Parkett ist die neue Produktlinie Bodenschätze. Je nach Stil und Wunsch der Konsumenten können Farben, Holzarten und Oberflächenveredelungen kombiniert werden. Bei 24 Farben, 6 Holzarten und unterschiedlichen Oberflächen ergeben sich über 2.000 Möglichkeiten, das persönliche Wohnambiente eines Bodens ab 30 m zu gestalten. Zur Verfügung stehen dabei Oberflächen wie Old Oak (gealtert, gebürstet), Old Style (stark gebürstet, Wurmstich-Look) und Wave (gewellte Oberfläche). Die Palette an Farbtönen wie Black Pepper, Sesam oder Muskat entspricht dem Zeitgeist.

Weitzer Parkett GmbH & Co. KG
Im Weitzer-Showroom kann jetzt nach hölzernen Bodenschätzen "gegraben" werden.

aus ParkettMagazin 03/11 (Marketing)