Jaloucity Heimtextilien Vertriebs GmbH & Co. KG

Jaloucity: Sonnenschutz auf Sendung


"Sonnenklare" Werbebotschaften im Fernsehsender SAT.1 sind Teil der neuesten Marketing-Initiative von Jaloucity. Der bundesweit mit 35 Fachgeschäften vertretene Sonnenschutz-Filialist will seine Kompetenz bis zu sechsmal täglich in einem Fernsehspot demonstrieren und hat dafür einen sechsstelligen TV-Werbeetat aufgelegt. Unter dem Slogan "Eine Wohnung ohne Bodenbelag ist wie ein Fenster ohne Jaloucity" buddelt ein Kleinkind in den Sandbergen einer Wohnzimmer-Wüste. Attraktive Sonnenschutz-Lösungen im schnellen Farb- und Variantenwechsel zeigen anschließend, wie man die eigenen Räume vor Sahara-Temperaturen durch ungebremste Sonneneinstrahlung schützen kann.

Das Markenlogo von Jaloucity prangt zudem auf einem Renn-Porsche von Markus Semmler. Der Berliner Spitzenkoch mit Rennleidenschaft punktet auch hinter dem Kühlergrill, etwa in Hockenheim oder dem Nürburgring. Im Rahmen des Porsche Cups 2011 ist Semmler von Mai bis November auf verschiedenen Rennstrecken am Start.
aus BTH Heimtex 06/11 (Marketing)