Irisette-Quartett

Die richtige Wahl getroffen


Friesenheim - Erneut stellte das Irisette-Quartett auch auf der Kölner Möbelmesse gemeinsam aus, einschließlich des im oberen Markt angesiedelten Multiflex-Schlafsystems.

Nach Angaben von Harald Schultz, Geschäftsführer von Schultz Schlafkultur, dem Unterfederungs-Spezialisten innerhalb des Irisette-Quartetts, hat sich die Zahl der Besucher auf dem Stand gegenüber dem Vorjahr deutlich gesteigert. Es sei festzustellen, dass die Aufmerksamkeit der Besucher für die Marke Irisette zugenommen habe. Im letzten Jahr hätte mancher Einkäufer noch nicht recht gewusst, was er mit der Marke anfangen solle, im Gegensatz zu jetzt. Besonderes Interesse habe Multiflex auf sich gezogen, bei dem ebenfalls die drei Irisette-Partner Badenia, OBB und Schultz kooperieren. Es ist offenkundig die richtige Entscheidung gewesen, nach der Heimtextil auch die Möbelmesse zu bestreiten.
aus Haustex 03/11 (Marketing)