Jab Josef Anstoetz KG

Jab Anstoetz setzt auf mobiles Kundencenter


Zeitersparnis und die Verkürzung von Datenwegen spielen in der heutigen Verkaufswelt eine entscheidende Rolle. Dass Jab Anstoetz seinen Kunden auch Fortschrittlichkeit und praktische Abwicklungsprozesse bieten möchte, zeigte der Textilverlag bereits im vergangenen Jahr mit der erfolgreichen Einführung seines Marketingportals. Zum Herbst stellen die Bielefelder nun "Jab mobile" vor. Die App ermöglicht als mobiles Kundencenter Sortimentspflege per Smartphone. Sie ist kompatibel mit iPhone, iPad, Blackberry und Google Asteroid.

Einmal mit den persönlichen Zugangsdaten eingeloggt, übermittelt "Jab mobile" aktuelle Informationen über die Artikel der Marken Jab Stoffe, Gardisette, Chivasso oder Soleil bleu par Wellmann und bietet dem Kunden eine deutlich schnellere Musterpflege. Dieser kann online Muster und Stoffmengen bestellen und reservieren, Artikelfarben und Preise abfragen sowie direkt Etiketten anfordern. Damit ist der Händler auch im Gespräch mit dem Endverbraucher immer up to date.
aus BTH Heimtex 09/11 (Marketing)