Must have by Kaeppel

Interessant in Szene gesetzt


Augsburg - Der neue "Must Have"-Herbst/Winter-Katalog 2011/12 wird in den nächsten Tagen erscheinen. Die grafische Layout-Gestaltung dieses mittlerweile dritten Kataloges der erfolgreichen Kollektionslinie steht unter dem Motto "mein Must Have" und mein "Must Have by (von) kaeppel". Die Aufnahmen der aktuellen Bettwäsche-Dessins zeigen erneut recht außergewöhnliche Fotoszenen; außerdem wurden sie mit einem kleinen persönlichen Text versehen. Über die Aussage der Fotos und Texte erfährt man einiges über die verschiedenen Persönlichkeiten, und als Betrachter kann man seinen Assoziationen freien Lauf lassen: ob es nun der Skater ist, der sich mit seinen "Kumpels" im Park trifft, der Börsenmakler, der auf Facebook seine Mails checkt, oder die "Girls", die sich zusammen auf einen DVD-Abend freuen. Jeder von ihnen hat verschiedene Must Haves und sein persönliches "Must Have by kaeppel".
aus Haustex 09/11 (Marketing)