Reckertwerkstattmöbel GmbH

Reckertwerkstattmöbel Partnertage


Borken - Bei den Partnertagen vom 23. bis 26. September 2011 in Borken erhalten Fachhändler, Hoteliers und Wellness-Anbieter einen exklusiven Einblick in die Produktpalette der westfälischen Möbelmanufaktur.

Neue trendige Schlaf- und Wohnmöbel sind die Highlights der diesjährigen Partnertage. Das Unternehmen erwartet dazu Hoteliers, Fachhändler aus dem Bettenfachhandel und Betreiber von Wellness- und Saunaeinrichtungen aus ganz Europa. Das Möbelprogramm für Fachhändler wurde in vielen Segmenten in Komfort, Nutzen und Funktion erweitert. Um noch mehr Käufer anzusprechen, wurden zudem neue Produkte in besonders konsumentenfreundlichen Preislagen aufgenommen.

Bei den Hoteliers werden die neuen Hotelzimmereinrichtungen des Herstellers für Aufmerksamkeit sorgen. Komplette Musterzimmer werden während der Partnertage ausgestellt sein. Seine Box Spring Betten-Serien erweiterte Reckertwerkstattmöbel mit neuen Designs und Funktionen. So können verschiedene Box Spring Modelle zum Beispiel mit verstellbaren Kopf- und Fußteilen geordert werden. Die Besucher der Partnertage können eine Vielzahl an Schlafmöbeln und Zimmereinrichtungen für den Hotelbereich begutachten und testen. Die kostenlose Registrierung für die Partnertage 2011 ist auf der Website des Unternehmens (www.r-w-m.de) möglich. Per Flugzeug Anreisende können wieder den gratis Shuttle-Service in Anspruch nehmen.
aus Haustex 09/11 (Marketing)