Jab Anstoetz

Wohnmagazin Interia die Zweite

Seit Anfang April ist das neue Wohnmagazin Interia von Jab Anstoetz auf dem Markt. Der Bielefelder Textilverlag bietet seinen Kunden eine über 100 Seiten starke Interieurzeitschrift mit interessanten Beiträgen rund um die Themen Wohnen, Lifestyle, Trends und Reisen an. Über das zweimal jährlich erscheinenden Magazin können die Jab-Kunden direkt mit dem Endverbraucher in Kontakt treten, um professionell auf sich aufmerksam zu machen. Dazu wird Interia über Jab Anstoetz mit einem für den Kunden individualisierten Editorial an die gewünschten Endkunden versendet.

"Ich habe lange nach so einem Magazin gesucht", so Claudia Krebs von Raumdeesign in Stuttgart. "Wir haben Interia neben dem Versand auch in unserem Geschäft und in Arztpraxen ausgelegt und geben es unseren Kunden gezielt mit. Die hochwertige Aufmachung, die Vielfalt an Themen und die zahlreichen Anregungen haben uns bislang ein sehr gutes Feedback eingebracht."

Auch in Melle ist man von dem Erfolg von Interia überzeugt. "Wir haben durch das Magazin bereits erfolgreich verkauft. Teppiche, Dekorationen und Sessel aus den Berichten wurden von Kunden bei uns bestellt", sagt Martin Pott, Maler- und Raumaustattermeister mit eigenem Fachgeschäft.

Im vergangenen Monat erschien bereits die zweite Ausgabe von Interia. Darin finden sich wieder interessante Homestories und Reiseberichte, aktuelle Wohntrends sowie vielfältige Aspekte neuer Lifestyle-Entwicklungen. Vielen Jab-Kunden bietet das gerade im Vorweihnachtsgeschäft eine gute Werbemöglichkeit, mit der nicht nur Stammkunden gebunden, sondern auch die Neukundengewinnung erleichtert wird.

Die Online-Version des Magazins können Endverbraucher über einen entsprechenden Link auf der Kunden-Webseite und natürlich auf www.jab.de finden.
aus BTH Heimtex 11/11 (Marketing)