Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Heimtextil

Vorteilsprogramm für den Fachhandel


Frankfurt/M. Auch zur kommenden Heimtextil (8. bis 11. Januar 2014) erhalten deutsche Bettenfachhändler exklusive Vorteile. In Kooperation mit einer Reihe namhafter Partner bieten die Veranstalter der internationalen Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien ein Vorteilspaket an, das speziell auf die Bedürfnisse des Bettenfachhandels zugeschnitten ist. Interessierte Händler können sich ab sofort kostenlos registrieren unter www.heimtextil.de/bednexcellence.

Über 1.000 Bettenfachhändler hatten sich zur vergangenen Heimtextil für "Bedn Excellence" registriert. "Mit der positiven Resonanz im Rücken möchten wir auch 2014 das Vorteilspaket anbieten und damit die Bedeutung des Bettensegments für unsere Messe unterstreichen", erklärt Meike Kern, Objektleiterin der Heimtextil.

Gutscheine und Eintrittskarte



Heimtextil Frankfurt
In Halle 8 der Heimtextil werden die Bettenfachhändler auch im nächsten Jahr wieder am Bedn-Excellence-Stand willkommen geheißen.

Teilnehmer von "Bedn Excellence" erhalten ein Starterpaket. Darin enthalten sind eine Dauerkarte für die Fachmesse, die zum kostenlosen Eintritt an allen Messetagen berechtigt, inklusive Garderobenservice und Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln des Rhein-Main-Verkehrsverbunds (RMV) von und zur Messe. Zudem beinhaltet das Paket Gutscheine, die am "Bedn Excellence"-Begrüßungscounter in der Halle 8.0 und an den Ständen der kooperierenden Aussteller eingelöst werden können.

Mit Curt Bauer, Formesse, Sander sowie dem Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels e.V. (BTE) beteiligen sich renommierte Partner an der Vorteilsaktion. Als neuer Partner engagiert sich außerdem das Online-Portal Schlafkampagne für die Aktion: "Die Messe ist die weltweit führende Informationsplattform für den Bereich der Heim- und Haustextilien. Insbesondere die Themen Zudecken, Kissen und Bettwäsche interessieren auch unsere Leser. Wir freuen uns sehr, dass wir als Partner von Bedn Excellence die gezielte Ansprache von Bettenfachhändlern unterstützen können, um Begeisterung zu entfachen für den großen Branchentreff zu Jahresbeginn," sagt Markus Kamps, Geschäftsführer der Schlafkampagne.

aus Haustex 10/13 (Marketing)