Ibena

Designs für süße Träume


Bocholt. Pünktlich zum Start in die Herbst/Winter Saison 2013, erweitert Ibena seine Produktlinie s.Oliver-Homewear und präsentiert die neue Junior-Bed-Kollektion. Damit läutet Ibena in Kooperation mit dem Rottendorfer Mode- und Lifestyle-Unternehmen s.Oliver kuschelige Zeiten auch für seine jüngsten Kunden ein: Fröhliche, doppelseitige Bettwäschedesigns, die die farbenfrohe s.Oliver by Käthe Kruse-Monsterfamilie ebenso aufgreifen, wie das süße Hasenpärchen Oliver und Olivia. Auch die kuscheligen Baby- und Kinderdecken in bunten, lebendigen und gedeckten Farben sind ein echter Blickfang in jedem Kinderzimmer. Mit s.Oliver Junior Bed seien süße Träume garantiert, verspricht der Hersteller.

Die Bettwäschebezüge in Baby- und Kindergrößen sind aus 100% Baumwolle in hochwertigem Renforcé oder Flanell und werden mit einem Reißverschluss verschlossen. Ein Flanell-Kuschelkissen wird separat für den Kinderwagen angeboten. Das angenehm glatte, hautfreundliche Gewebe ist atmungsaktiv und strapazierfähig. Die Baby- und Kinderkuscheldecken gibt es im Baumwollmix in schönen Farben und Mustern in zwei verschiedenen Größen mit feinem Zierstich gesäumt und eingefasst.

Die s.Oliver Junior Kollektion wurde dieses Jahr im September erstmalig auf der Messe 'Kind + Jugend" in Köln vorgestellt und ist bald im ausgesuchten Fachhandel erhältlich. In Kooperation mit s.Oliver vertreibt das Bocholter Textilunternehmen Ibena nun seit mehr als zehn Jahren hochwertige Heimtextilien. Aufgrund des Erfolgs der bestehenden Homewear-Linie sei die Diversifikation in den Kindermarkt die logische Konsequenz, um das Wachstum weiter voranzutreiben, betont das Unternehmen.
aus Haustex 10/13 (Sortiment)