Kaeppel

Trendthemen mit Sommerlaune


Augsburg. Must Have by kaeppel ist die Marke für junge und junggebliebene Verbraucher aus dem Augsburger Traditionsunternehmen Adam Kaeppel. Bewusst wurde seit dem Launch der neuen Marke 2010 auf eine moderne Wende-Optik, trendbewusste Verpackung, Formung von Markenbewusstsein durch Labels sowie eine eigenständige PR-Strategie gesetzt.

Freie, freche Fotos spielen dabei eine ebenso große Rolle wie der gesamte Internetauftritt musthavebykaeppel.de. Da landet die Bettwäsche auch mal im Pool oder Biergarten. Must Have by kaeppel ist eine Lifestyle-Bettwäsche. QR-Codes auf dem Einleger, die dadurch geladenen individuellen Videos der Dessins sowie die Facebook Seite lassen den Endkunden ganz nah ran an das Produkt.

Für 2014 setzt das Unternehmen auf Trendthemen, die pure Sommerlaune versprühen: 'Jungle", 'Knallfarben", 'Batik" - dazu Grafiken, die an Technik erinnern, und Mustermix. Die Farbpalette wird bei 'Must Have by kaeppel" wie gewohnt vielseitig. Kräftige Modefarben werden gerne mit Schwarz, Stein und Creme kombiniert oder Ton in Ton gehalten. Dabei kann es gar nicht brillant genug sein - 'Must Have by kaeppel" muss leuchten!
aus Haustex 10/13 (Sortiment)