Paradies

Erfolgreiche Frühjahrskampagne


Neukirchen-Vluyn. Mit der Verkaufsförderungsaktion 'Zwei Herzen für eine gute Sache" hat Bettwarenhersteller Paradies in diesem Frühjahr Spenden für die Hilfsorganisation 'Ein Herz für Kinder" gesammelt. Dabei floss von jedem verkauften und an der Kampagne beteiligten Paradies-Bett 1 Euro an die Organisation.

'Wir haben der Geschäftsführerin von Ein Herz für Kinder einen Scheck in Höhe von 30.000 Euro überreicht", berichtete Marketingleiter Thomas Borghs anlässlich der Spendenübergabe. 'Die Aktion ist von den Endkunden somit sehr erfolgreich angenommen worden und wir sind stolz darauf, einen großen Beitrag zu leisten, damit es den Kindern auf der Welt ein wenig besser geht." Was konkret mit dem Geld geschieht, sei noch nicht entschieden, solle aber auf der Firmenwebsite bekanntgegeben werden, sobald die entsprechenden Informationen der Hilfsorganisation vorliegen.

Paradies wird den Handel auch in der zweiten Jahreshälfte mit einer Verkaufsförderungskampagne unterstützen. Die aus den letzten Jahren bekannte und erfolgreiche TV-Kampagne 'Testen Sie unsere Besten" (siehe letzte Ausgabe der Haustex) soll mit einer Neuauflage für gute Umsatzchancen sorgen.
aus Haustex 10/13 (Marketing)