Werkhaus
Domotex Shanghai 2018 Branchen-Planer

Artikel-Archiv


MZE-Möbel-Zentral-Einkauf GmbH

Thorsten Karpowski verstärkt MZE-Außendienst


Seit dem 1. September ist Thorsten Karpowski neu im Vertriebsteam des MZE in Neufahrn. Unter Vertriebsleiter Helmut Stauner wird er zukünftig für eine umfassendere Betreuung aller Anschlusshäuser der Mondscheinschiene mit Schwerpunkt auf den Eigenmarken und dem neuen Möbelkonzept 'Zukunft aus Tradition' sorgen. Dafür wurde die Position im Rahmen einer strategischen Umstrukturierung neu geschaffen. Zur 'Leitmesse Schlafen" in Weimar wurde er bereits den Verbandsmitgliedern und Ausstellern vorgestellt.

Die kompetente Betreuung vor Ort sei MZE von jeher wichtig, mit Thorsten Karpowski könne der Verband diesen Qualitätsanspruch weiter ausbauen, erklärt man dazu in Neufahrn. Der 30-jährige Handelsfachwirt koordinierte seit 2010 in der Funktion als Bezirksleiter bei einem Bettenfilialisten die Abläufe in den Filialen auf der schwäbischen Alb.

MZE-Möbel-Zentral-Einkauf GmbH
Thorsten Karpowski

aus Haustex 10/13 (Personalien)