Berry Wood

Neue Lackierung für erhöhten Abriebschutz


Die ganze Bandbreite an Mehrschichtparkett will Berry Wood seinen Kunden bieten. Das reicht von der Majestic-Reihe über Forest und Noble bis zur Landhausdiele Palace. Die neue Oberflächenversiegelung Master Resist erhöht dabei den Abriebschutz; bei dem siebenfachen Lackauftrag wid die letzte Lackschicht noch mit einem Aluminiumoxid-Überzug versehen.

Zwar wird der genaue Vorgang der Oberflächenbeschichtung geheim gehalten, doch weil in all diesen Aspekten eine Geschichte steckt und Holz selber ein gewachsenes Produkt ist, das über Erläuterungen besser verkauft wird, hat Berry einen technischen Leitfaden entwickelt. Der erläutert Händlern und Bodenlegern sowohl die Verlegung wie auch den Werdegang des Holzes bis zur Verwendung als Fußboden.
aus BTH Heimtex 04/04 (Sortiment)