Messe Park
Stellenmarkt
Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


ZVPF

Beirat für "Zukunft Bodenhandwerk" konstituiert


Der Zentralverband Parkett und Fußbodentechnik (ZVPF) hatte im Mai die Ausbildungsinitiative 'Zukunft Bodenhandwerk" ins Leben gerufen. Zwischenzeitlich ist vom Zentralverband Parkett und Fußbodentechnik eine Servicegesellschaft gegründet worden, die bereits umfangreiche Mittel für die Nachwuchsförderung akquiriert hat.

'Zukunft Bodenhandwerk" wurde nun ein Beirat zur Seite gestellt, um die Initiative in abgestimmter Form weiter zu unterstützen. Der Beirat setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen: Manfred Birkenstock (Copa), Alexander Israel, (Wulff), Dirk Mayer-Mallmann (Schönox), Hans Joachim Schilgen (FEB), Jörg Schülein, Peter Fendt, Ralf Wollenberg (alle ZVPF) und Klaus Stolzenberger (J. P. Coatings). Kooptierte Beiratsmitglieder sind Michael Bergfeld (FHR), Marco Fröhlich (Decor Union) und Christian Löher (Bona).

ZVPF Zentralverband Parkett und Fußbodentechnik e.V., BIV Parkettlegerhandwerk und Bodenlegergewerbe
Im Beirat sind Mitglieder aus Industrie und Handel vertreten, die sich für die Ausbildungsinitiative "Zukunft Bodenhandwerk" einsetzen.

aus FussbodenTechnik 06/13 (Wirtschaft)