OCI

Unikate mit breitem Farbspektrum


Schlichte Eleganz, moderne Dessinierung, aufwendige Farbspiele und traditionelle Knüpfkunst sind in der Kollektion Genius 100 vereint. Genius Jama ist in sieben unterschiedlichen Farbtönen erhältlich - von Natur bis Dunkelrot. Die in Nepal gefertigten Teppiche bestehen aus hochwertiger Schurwolle. Die speziellen Farbabstufungen verleihen ihm seine einzigartige Ausdruckskraft. Durch den Lichteinfall und die Begehung erhält der Flor leichte Schattierungen, die den speziellen Charakter des Knüpfteppichs unterstreichen.

Jeder Teppich ist ein echtes Unikat, ein in Handarbeit gefertigtes Einzelstück. Sorgfältige Kontrollen in allen Fertigungsschritten und bei der abschließenden Auslieferung garantieren eine hohe Produktqualität.

Der Genius Jama kann in den Standardmaßen von 70 x 140 cm bis 250 x 350 cm bestellt werden. OCI spielt aber auch seine Kompetenz als Anbieter von Wunschmaßen aus: Kunden können neben der Abmessung auch die Form selbst bestimmen - von rechteckig und quadratisch bis hin zu rund und oval.
aus Carpet Magazin 04/12 (Sortiment)