Philrouge

Schweizer Schlafkomfort ohne Kompromisse


St. Gallen/CH. Die Schweizer Schlafinnovation Philrouge EOS, eine Marke des innovativen Schweizer Schlafsystemhersteller DOC dream on comfort, bietet nach Firmeninformationen Erholung pur, so wie in den besten Hotels der Welt. Das Geheimnis für den hohen Liegekomfort verbirgt sich im Innern. Bis zu 720 sorgfältig in Textiltaschen eingenähte Metallfedern werden für ein komplett von Hand gefertigtes Boxspring-Bett verarbeitet. Die punktelastische Unterfederung von EOS stützt sanft aber ausgesprochen effizient.

Der Trend ist unverkennbar: Die in englischsprachigen und skandinavischen Ländern schon seit langem beliebten Boxspring-Betten erobern nun zusehends auch die Schlafzimmer im deutschsprachigen Raum. Und das aus gutem Grund, wie viele bestätigen können, die schon einmal das Privileg hatten, in einem Luxushotel zu übernachten. Aber nicht nur Gutbetuchte schätzen den einzigarten Erholungswert, den die meist recht voluminösen Schlafunterlagen bieten. Dank dem neuen Philrouge EOS lässt sich der Traum vom perfekten Schlafkomfort nun auch zuhause problemlos verwirklichen.

Das moderne Boxspring-Programm überzeugt durch sehr hohe Komforteigenschaften, sein ästhetisches Design und eine solide Machart. Hochwertige Materialien und eine erstklassige Verarbeitung in bester Handwerkstradition schaffen die Grundlage für den einzigartigen Schlafkomfort von Philrouge EOS. Das mit einem Taschenfederkern ausgestattete Unterbett besteht aus einer stabilen Konstruktion mit massivem Massivholzrahmen. In diesen werden bis rund 720 in Textiltaschen eingenähte Metallfedern sorgfältig von Hand eingefasst und mehrschichtig verpolstert.

In Kombination mit dem Unterbett stehen mehrere, speziell auf das Unterbett abgestimmte Matratzen zur Auswahl. Darüber hinaus bietet eine Matratzenauflage zusätzlichen Komfort und sorgt gleichzeitig für eine angenehme Temperatur- und Feuchtigkeitsregulierung. Das neue Boxspring-Bett Philrouge EOS ist in unzähligen Modellvarianten mit unterschiedlichen Komfort-Optionen erhältlich. Auch in ästhetischer Hinsicht werden kaum Grenzen gesetzt. Dafür sorgt eine umfangreiche Materialkollektion, die hochwertige Textilien in unterschiedlichen Strukturen und Farbtönen, Bezüge in edler Lederoptik und vieles mehr umfasst.
aus Haustex 11/13 (Sortiment)