Traumina

Neue Medien - leicht gemacht


Renchen. Unter dem Motto "Nicht nur Qualität, sondern auch Service" bietet das Traditionsunternehmen Traumina aus dem Badischen Renchen seinen Kunden nun auch Unterstützung für die neuen Medien an. Aufwendig gedrehte Videosequenzen über die Herstellung der Qualitätsprodukte im Naturhaar- und Daunenbereich sowie über die Funktion und Eigenschaften der beliebten Kissen können ab sofort von Traumina-Kunden bestellt werden.

"Ab sofort gehört nicht nur ein Höchstmaß an Produktqualität zu unserem kostenlosen Service , sondern auch die Unterstützung unserer Kunden mit den neuen Medien wie Youtube, Verlinkungen zu Produktfilmen, Produkt-DVDs aber auch Produktfilme in Endlosschleife für den Verkaufsraum, gerne mit nationalem und internationalem Untertitel", erklärt dazu Andreas Veil, Geschäftsführer von Traumina. Mit diesem neuen Service möchte das Unternehmen, auch im Hinblick auf jüngere Verbraucher, die sich oft im Internet informieren, neue Akzente für den Bettenfachhandel setzen und seine Kunden im nächsten Schritt zu den neuen Medien unterstützen.
aus Haustex 11/13 (Marketing)