Indes Fuggerhaus startet Wohnmagazin

Living macht Lust auf schöne Stoffe


Zur Heimtextil 2012 erscheint erstmals "Living", das neue Wohn- und Lifestylemagazin von Indes Fuggerhaus. Seinen Kunden bietet der Textilverlag damit ein hochwertiges und kostengünstiges Magazin über Stoffe und Lifestyle an, mit dem er bei den Endverbrauchern Lust auf textiles Wohnen machen will. Mit Living erhält der Endkunde neue Ideen für sein Zuhause und erfährt, wie man die Highlights mit Stoffen setzt.

Die erste, 36 Seiten starke Ausgabe widmet sich den neuen Wohntrends und aktuellen Farben für Frühjahr und Sommer 2012. Mit viel Liebe zum Detail werden unter anderem die Indes-Farbwelten, die Fuggerhaus-Themenwelten und XXL Wallpaper von A.S. Création vorgestellt. Aufmacher ist eine Story über den Designer Lars Contzen, der Einblick in seine Inspirationen und sein Zuhause gibt. Weitere interessante Themen sind die Objekt-Neuheiten und ein Fotoshooting auf Mallorca.
aus BTH Heimtex 01/12 (Marketing)