Stellenmarkt
Morgenstern
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Wülfing

Vielfalt von Druckdessins bis zu Webqualitäten


Borken. Die "Dormisette" Frühjahrs-Kollektion baut auf drei Hauptthemen auf: Mako-Satin, Damast und Digital-Druck.

Digital- Druck wurde erstmalig von Wülfing auf der letztjährigen Heimtex vorgestelllt. Da das Thema sehr positiv von "Dormisette"-Kunden aufgenommen wurde, wird es jetzt deutlich umfangreicher in der Frühjahr-Sommer-Kollektion 2014 aufgegriffen. Die Dessins sind noch feiner, noch dezenter, mit viel mehr Tiefe und Farbnuancen. Denn die Möglichkeiten im Bezug auf Farbintensität und Feinheit der Zeichnung sind beim Digital-Druck beinahe unbegrenzt.

"Dormisette"-Mako-Satin ist bei Wülfing Kunden seit Jahren etabliert. Für 2014 liegt der Schwerpunkt bei dieser Qualität auf dezenter Optik und Eleganz. Besonders die Farbthemen "Passage" und "Natural Dimensions" erfüllen diesen Anspruch. Blau-silberne und naturfarbene Farbwelten - ein Genuss fürs Auge.

Wilh. Wülfing GmbH & Co. KG
Dessin 1298, Farbe 10

Das dritte Thema-Damast - ist pure Klassik. Das feinfädige Gewebe mit dezenten eingewebten Mustern und in pastelligen, gedämmten Farbtönen, besticht mit seiner zeitlosen Eleganz.

Neben der "Dormisette"-Kollektion hat Wülfing weitere Neuheiten im Bereich der Bettwäsche vorbereitet. Der führende Hersteller von Flanell baut seine Buntgewebe-Kollektion weiter aus. Einzigartige Optik und der weiche Griff sind hier die entscheidenden Verkaufsargumente. Wülfing-Kunden können sich auch auf interessante Weboptik aus Farbgarnen bei Bettwäsche freuen.

aus Haustex 12/13 (Sortiment)