Advansa

Messehighlights und Verlosung


Hamm. Mehr als 1.000 Sofortgewinne, iPad minis und Städtereisen verlost Dacron Schlafkomfort, die Bettwaren-Markenfamilie von Advansa, in einer neuen Promotionrunde, die zur Heimtextil 2014 startet. Unter dem Claim "Ihr Dacron-Produkt = Ihr Glückslos", soll dabei die Aufmerksamkeit der Teilnehmer auf die Marken und die dazugehörigen Markenetiketten gelenkt werden. Jedes Steppbett oder Kopfkissen, das mit Dacron-Markenfasern befüllt ist, trägt ein entsprechendes Markenetikett. Die dazugehörige Nummer ermächtigt dann zur Teilnahme an der Verlosung. Der Promotionzeitraum erstreckt sich bis Ende Februar 2015.

Ein weiteres Messehighlight ist die Zertifizierung der Comforel-Range durch die Aktion Gesunder Rücken (AGR). Als erstes Kopfkissen überhaupt wurde Comforel mit dem von Verbrauchern und Handel anerkannten Gütesiegel der AGR ausgezeichnet. Mit der Zertifizierung von Kopfkissen mit Comforel-Faserbällchen-Füllung würdigt die AGR deren rückengerechte Stützfähigkeit im Kopf- und Nackenbereich. Zertifiziert wurden Comforel-Kopfkissen in der Trendgröße 40 x 80 cm mit Reißverschluss.

Abgerundet wird der Messeauftritt von Dacron auch wieder durch Faserneuheiten mit kuscheligen und dabei umweltschonenden Schlafkomfort. Zum Beispiel Dacron Duo und Suprelle Duo, Faserentwicklungen von Advansa, deren neue Finish-Technologie für ein angenehm trockenes Schlafklima und effiziente Waschbarkeit sorgt.
aus Haustex 12/13 (Marketing)