Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt

Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Meisterwerke

Laminat in drei Farbwelten


Noch mehr Produktvielfalt bei Bodenbelägen zeigen die Rüthener Meisterwerke Schulte auf der Domotex 2014. Mit dem auf 620 m2 erweiterten Messestand präsentiert der Hersteller seine Marken Schulte Räume für den Bodenbelagsfachhandel und Meister für den Holzfachhandel.

Top-Themen sind die aktuellen Kollektionen mit vielen neuen Produkten in den Bereichen Longlife-Parkett sowie Laminat- und Nadura-Böden. Außerdem die Weltneuheit "Lindura".

Themenschwerpunkt bei den Laminatböden bleibt der rustikale Landhausstil in seinen vielfältigen Ausprägungen. Um es den Kunden leicht zu machen, erschließt Meister sein Laminat-Programm jetzt über die drei Farbwelten Hell, Mittel und Dunkel.

Meisterwerke Schulte GmbH
Die Meisterwerke sortieren ihr Laminat in drei Farbwelten.

Erstmals vorgestellt wird die Weltneuheit Lindura. Für diesen Bodenbelag werden Holzdeckschichten in Kombination mit der so genannten Woodpowder-Technologie zu einem widerstandsfähigen Produkt verschmolzen.

aus BTH Heimtex 01/14 (Marketing)