Besko Interieur

Neuer Auftritt auf der Casa

Für die Casa in Salzburg verspricht die Besko Highlights bei den Produkten und Marketingaktivitäten - und lädt
die Besucher zur traditionellen Messestandsparty ein.


Mit einem neuen Messestand präsentiert sich Besko Interieur im Januar auf der Salzburger Casa. Neben den Highlights der internationalen Fachmessen sind dort auch die neuen Eigenkollektionen in verschiedenen Produktgruppen sowie Marketing-Aktivitäten zu sehen, die gemeinsam mit Mitgliedern und Lieferanten erfolgreich umgesetzt wurden. Auch das neue, hochwertige Schauraum-Konzept, das exklusiv für Besko-Mitglieder entwickelt wurde, wird den Besuchern der Fachmesse vorgestellt.

"Und wir laden natürlich alle Branchen-Kollegen zu unserer Messestandsparty am Donnerstag Abend herzlich ein", sagt Besko-Geschäftsführer Roland Simmer. 2010 hatten rund 300 Gäste diese Kommunikationsplattform genutzt und einen gelungenen Abend mit leckerem Essen und stimmungsvoller Live-Musik verbracht. Damals auf der Beletage, die jetzt im Wechsel mit der Casa stattfindet.

"Ich bin davon überzeugt, dass die Casa auch im neuen 2-Jahres-Rhythmus ein voller Erfolg wird", gibt sich Simmer zuversichtlich. "Gemeinsam mit unseren Lieferanten freuen wir uns auf zahlreiche Besucher auf unserem Stand Nr. 116 in Halle 6."
aus BTH Heimtex 01/12 (Marketing)