Jaeger Lacke in zwei Modehäusern in Köngen und Vilsbiburg

Kühle Betonoptik für die Warenpräsentation


Puristische Wandgestaltungen sind ein Mega-Trend. Für die moderne Kühle entscheiden sich auch zunehmend Inhaber von Modehäusern, die damit ihre Ware im Verkaufsraum gekonnt in Szene setzen. Diese Art der Präsentation soll einen Erlebniswert schaffen. Dabei ist es nach Ansicht von Jaeger Lacke wichtig, Akzente zu setzen und sich so von der Masse abzuheben. Möglich wird dies mit der Jaeger Epoca Marmor Betonoptik, die im AWG Modecenter in Köngen und im Modehaus Brandl in Vilsbiburg zum Einsatz kam.

Bei Jaeger Epoca Marmor handelt es sich um eine innovative Kalkpresstechnik auf Sumpfkalkbasis. Zwei Lagen reichen, um damit einen natürlichen Marmoreffekt zu erzielen. Das gibt Räumen einen einzigartigen, eleganten Look. Grund genug für die Verantwortlichen des AWG Modecenters im KÖ 8 in Köngen, bei der Neugestaltung der 760 m2 großen Verkaufsräume auf Jaeger Epoca Marmor Betonoptik zurückzugreifen. Vier Wochen dauerte es, bis die Wände perfekt beschichtet waren. Die Designerinnen zeigten sich begeistert: "Modern und edel sieht es aus, dabei aber nicht aufdringlich oder gar dominierend."

Auch das Modehaus Brandl in Vilsbiburg setzt auf die Jaeger Betonoptik. Im August dieses Jahres war das Geschäft von Grund auf renoviert worden. Seine Wände erweisen sich nun als echte Hingucker, wobei die Beleuchtung noch die kühle Betonoptik unterstreicht.

Objekt-Telegramm

Objekte: AWG Modecenter in Köngen und Modehaus Brandl in Vilsbiburg
Produkt: Jaeger Epoca Marmor Betonoptik
Hersteller: Jaeger Lacke
www.jaegerlacke.de
aus BTH Heimtex 01/14 (Referenz)