Comfortex

Comfortex setzt auf ganzheitliche Raumgestaltung


Eine Reihe von Veränderungen kündigt die Leipziger Messe schon jetzt für die Comfortex im September 2014 an. Unter dem Label "Vision Raum" will man sich als Fachmesse für ganzheitliche Raumgestaltung positionieren. Dazu werden neben den Ausstellungsbereichen Stoff & Gardine, Tapete & Farbe sowie Sicht- & Sonnenschutz die Themen Bodenbelag & Zubehör und Teppich & Parkett stärker in den Mittelpunkt gerückt. Außerdem wird es das neue Segment Design & Möbel geben. Der Verbraucher erwarte zunehmend all diese Produkte aus einer Hand angeboten zu bekommen und so finde auch der Fachbesucher zukünftig sämtliche Sortimente auf einer Messe.

Außerdem werden sich die Türen der Comfortex an den drei Messetagen schon um 9.30 Uhr öffnen. Dafür ist am Montag schon um 17.30 Uhr Schluss.
aus BTH Heimtex 01/14 (Wirtschaft)