10 Jahre Netzwerk Boden

Jubiläumsfeier und Gesellschafterversammlung


Anfang November trafen sich die Mitglieder und Industriepartner der Leistungsgemeinschaft Netzwerk Boden zur Gesellschafterversammlung und anschließender Jubiläumsfeier in Neu-Ulm. Die im Jahr 2003 ins Leben gerufene Leistungsgemeinschaft besteht seit nunmehr 10 Jahren. Gebündeltes Leistungs- und Erfahrungsangebot, hochwertige Kundenbetreuung und ständige Weiterbildung standen im Mittelpunkt der Gesellschafterversammlung.

Neben den internen Themen der Leistungsgemeinschaft standen geplante gemeinsame Marketing-Aktivitäten, wie die Weiterführung der Leuchtturmprojekte im Vordergrund. Hierbei sollen die Themen Nachhaltigkeit, Akquisition und Bodenrat vertieft werden. Weiteres Thema war der für Januar geplante Messeauftritt zur Messe Living Interiors in Köln. Krönender Abschluss der Veranstaltung war die Jubiläumsveranstaltung im Wiley Club Neu-Ulm.
aus FussbodenTechnik 01/14 (Wirtschaft)