Jaso

Kaiserwald-Dielen bis zu 7m Länge


Vor drei Jahren brachte Jaso (Jakob Schmid Söhne) in Kippenheim seine 3 m lange Landhausdiele Kaiserwald auf den Markt. Seitdem wächst das erfolgreiche Produkt nicht nur im Mengenabsatz, sondern auch in der Produktlänge. "Raumlange Dielen bis 7 m aus heimischem Eichenholz sind für uns kein Problem", sagt Geschäftsführer Michael Schmid. "Viele Aufträge werden, wie die meisten Produkte bei uns, nach Kundenwunsch ausgeführt."

Die Kaiserwalddiele ist in den Holzarten Eiche, Eiche Antik, Eiche Klassik und Black Walnut in drei Breiten von 215, 265 und 300 mm lieferbar. Eichendielen sind in zwei Sortierungen erhältlich. Die Oberflächen, gebürstet oder ungebürstet, werden mit oxydativ trocknenden Ölen behandelt und in fünf Farben angeboten.
aus Parkett Magazin 01/14 (Sortiment)