Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Eurobaustoff

Rückzug vom B2B-Portal Yohammada


Der Aufsichtsrat der Eurobaustoff hat sich dafür entschieden, das Engagement beim Online-Portal Yohammada im Laufe der nächsten Monate zu beenden. Im Januar 2013 hatte sich die Einkaufsgemeinschaft mit 50 % an der Plattform für Baustoffindustrie, Baustofffachhandel und Verarbeiter beteiligt.

Das Ziel, weitere Kooperationen für eine Mitarbeit bei dem B2B-Portal zu gewinnen, konnte seitdem aber nicht erreicht werden. Auch aus dem Kreis der Eurobaustoff-Gesellschafter war das Interesse geringer als erwartet. Und so habe sich auch die Industrie nicht im erhofften Umfang engagiert, wie Franz-Josef Segin, Pressesprecher der Eurobaustoff, gegenüber unserer Redaktion erklärte.


aus Parkett im Holzhandel 01/14 (Wirtschaft)