Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


MZE/2HK

Get together auf der Heimtextil


Gleich am ersten Tag der Heimtextil lud MZE/2HK am Abend zur Afterwork-Party und die Resonanz war überwältigend. Bei bester Stimmung ließen die Gäste im Trendforum des Deco Team den arbeitsreichen Messetag mit einem guten Glas Wein, Frankfurter Spezialitäten und interessanten Gesprächen ausklingen. Rüdiger und Karin Gehse, Geschäftsführung MZE, sowie Peter J. Schroeder, Projektleiter 2HK, begrüßten die Besucher und konnten sich nicht nur über eine gelungene Abendveranstaltung, sondern auch über einen ebensolchen MZE-Eventtag freuen.

Dieser hatte unter dem Motto "Kreative Kundenberatung" gestanden. Ein Aktiv-Workshop zeigte den interessierten Fachhändlern, wie man Kundenwünsche erkennt und analysiert, ganzheitliche Raumideen entwickelt und anhand von kreativen Skizzentechniken visualisiert. MZE/2HK, die Händler- und Handwerkerkooperation des Verbands Möbel-Zentral-Einkauf, hatte sich dazu die Unterstützung vom Team Kerstin Kirchheim/Dieter Perk als Spezialisten für Wohnraumberatung geholt.

2HK Unternehmensbereich der MZE-Möbel-Zentral-Einkauf GmbH
Zufrieden mit dem
Eventtag und der abschließenden Afterwork-
Party: Karin Gehse,
MZE Geschäftsleitung, Peter J. Schroeder,
Projektleiter 2 HK,
und Rüdiger Gehse,
MZE Geschäftsleitung.

aus BTH Heimtex 02/12 (Marketing)