Dinova GmbH & Co. KG

Dinova frischt den Dino auf


Farbenhersteller Dinova präsentiert sich in seinem Logo in frischem Look. Sein Dino als Markenzeichen wird nun durch zwei elegant geschwungene Linien dargestellt. Er bildet zusammen mit dem zeitgemäß angepassten Schriftzug eine moderne und harmonische Einheit.

Dabei ersetzen ein edles Silbergrau und ein Blauton die bisher bunte Farbgebung. "Die klare Struktur des neuen Logos bringt die hohe technische Kompetenz zum Ausdruck und unterstreicht unseren Anspruch als Profi-Qualitätsmarke", betont Geschäftsführer Rüdiger Rösch.

Auch die Etiketten, Flyer und Werbemittel werden auf das neue Design umgestellt. Der stilisierte Dino und der neue Schriftzug dienen künftig als Erkennungszeichen für alle Dinova-Prdoukte. Auch die Gebinderückseite wird mit dem überarbeiteten Logo bedruckt. Werbemittel werden den neuen Auftritt begleiten. Maler und Handel erhalten kreative Mailings zum Thema.
aus BTH Heimtex 02/12 (Marketing)