MZE/2HK beim Deco Team

Entspannte After Work-Party nach Pantomimenkunst


Auf eine neue, spannende und unterhaltsame Art hat MZE/2HK seinen Event-Tag beim Deco Team gestaltet. Das Thema "Vertrauensbildung als Basis der ganzheitlichen Einrichtung" wurde nicht in einem nüchternen Vortrag, sondern ganz ohne Worte rüber gebracht. Beeindruckend, wie die beiden Pantomimen Bastian & Pan die unterschiedlichsten Phasen eines Beratungsgesprächs unter Betonung von Mimik, Gestik und Körpersprache vorführten.
Gewohnt fröhlich hingegen die After Work-Party zum Abschluss des ersten Messetages. Die MZE-Geschäftsleitung mit Karin und Rüdiger Gehse, 2HK-Projektleiter Peter Schroeder und 2HK-Bereichsleiter Alexander Voss hatten bayerische Schmankerl auffahren lassen und sorgten so für den angenehmen Rahmen für die entspannten Gespräche im Kollegenkreis.
aus BTH Heimtex 02/14 (Marketing)