Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Bona Inspiration
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


MZE/2HK beim Deco Team

Entspannte After Work-Party nach Pantomimenkunst


Auf eine neue, spannende und unterhaltsame Art hat MZE/2HK seinen Event-Tag beim Deco Team gestaltet. Das Thema "Vertrauensbildung als Basis der ganzheitlichen Einrichtung" wurde nicht in einem nüchternen Vortrag, sondern ganz ohne Worte rüber gebracht. Beeindruckend, wie die beiden Pantomimen Bastian & Pan die unterschiedlichsten Phasen eines Beratungsgesprächs unter Betonung von Mimik, Gestik und Körpersprache vorführten.
Gewohnt fröhlich hingegen die After Work-Party zum Abschluss des ersten Messetages. Die MZE-Geschäftsleitung mit Karin und Rüdiger Gehse, 2HK-Projektleiter Peter Schroeder und 2HK-Bereichsleiter Alexander Voss hatten bayerische Schmankerl auffahren lassen und sorgten so für den angenehmen Rahmen für die entspannten Gespräche im Kollegenkreis.

2HK Unternehmensbereich der MZE-Möbel-Zentral-Einkauf GmbH
Die MZE Geschäftsleitung mit Rüdiger und Karin Gehse sowie Peter Schroeder (Projektleiter 2 HK) waren mit dem Eventtag im Deco Team und der guten Stimmung bei der After Work-Party sichtlich zufrieden.

aus BTH Heimtex 02/14 (Marketing)