Thomsit

Viel Zuspruch für Rollfixierung und Gießharz


"Sieht man die Domotex als Stimmungsbarometer für unsere Branche, dann können wir positiv ins noch junge Geschäftsjahr blicken", so das Messefazit von Thomsit-Vertriebsleiter Axel Bornefeld. Er nutzte die Gelegenheit, der Fachwelt Neuentwicklungen wie die Rollfixierung für Designbeläge, Thomsit K 145 Design- Tack, vorzustellen. Die Fixierung kann stehend mit einer Nylon-Plüschrolle auf den Boden aufgetragen werden. Für die Untergrundvorbereitung hat die Henkel-Marke das Silikat-Gießharz Thomsit R 729 im Sortiment. Das flexible Produkt bietet zwei Anwendungen in einem: In hoch flüssigem Zustand eignet es sich zum Verfüllen feiner Risse, in pastöser Form zum Schließen breiter Fugen.

Auch Thomsit Brand-Managerin Ines Armbruster zeigte sich mit der Resonanz auf dem Messestand zufrieden: "Der Spiegel, den uns das Fachpublikum vorgehalten hat, zeigt, dass wir ausgezeichnet aufgestellt sind. Vor allem unser Angebot im Wachstumsmarkt der Designbeläge ist auf großen Zuspruch gestoßen."
aus FussbodenTechnik 02/14 (Marketing)